ServiceQualität Deutschland – „in Bayern“ – eine Initiative für bayerische Serviceleister unter Federführung des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbandes. In den vergangenen Wochen und Monaten konnten wir bereits einiges darüber hören und lesen. Aber was verbirgt sich genau dahinter? Ein neues Marketingkonzept oder ein Managementansatz oder etwa nur eine weitere Plakette für den Eingangsbereich?

ServiceQualität geht uns als Einzelhändler und Dienstleister alle an. Nicht nur in finanziell schwierigen Zeiten müssen wir um jeden Gast oder Kunden bemüht sein. Kontinuität in der Dienstleistungsqualität ist das Ziel entlang der gesamten Servicekette: vom Bürgerbüro bis zum Hotel, vom Restaurant, bis zum Bäcker und Friseur sowie dem kompletten Einzelhandel, von der Kultur- oder Freizeiteinrichtung oder dem öffentlichen Personennahverkehr.

Begeistern Sie Ihre Kunden und Gäste durch ServiceQualität in Ihrem Betrieb und motivieren Sie dadurch auch Ihre Mitarbeiter.

Der Workshop zur Ausbildung zum Qualitätscouch findet am 20. und 21. Januar statt.

Unsere facebook Seite: Service-Offensive Pfaffenhofen

© 2024 Lebendige Innenstadt e.V. · Senefelder Str. 9 · 85276 Pfaffenhofen an der Ilm · Tel.: 08441 40858-70 · Fax: 08441 40858-79