STUDIO_

Einzigartiges Projekt in der Pfaffenhofener Innenstadt

 

Das STUDIO___logo-oben

 

ist ein Laden zur lokalen Förderung junger Talente und zur Belebung unserer Innenstadt, in Pfaffenhofen, Frauenstraße 16, dessen Gesicht sich laufend wandeln soll.

 

Die Initiative will die Hürden erleichtern, die bei der Existenzgründung gestellt werden. Hierbei folgt ein Geschäftsführer möglichst nahtlos dem anderen, so entsteht ein Geschäft, das in regelmäßigen Abständen eine totale Veränderung erfährt.

 

Weitere Informationen unter: http://www.studio-laden.de/studio.html

 

Der Verein "Lebendige Innenstadt Pfaffenhofen a.d. Ilm e.V." ist seit dem Jahr 2009 schon unterstützend tätig in diesem Projekt und freuen uns das nun seit August 2010 die erste Ladeninhaberin Anna Hadzelek im Laden tätig ist.

© 2018 Lebendige Innenstadt e.V. · Hauptplatz 11 · 85276 Pfaffenhofen an der Ilm · Tel.: 08441 40858-70 · Fax: 08441 40858-79